15   Gabi
23.08.2015 14:04 http://prattki.wordpress.com

Liebe Moni,
Dein Feuerwerk an Ideen und Fantasie zum 4. Jahresworkshop in der Rh├Ân! ├ťber Schluchz-,Beschwerde- u.a. bis zum Lachplaneten schwebten wir mit Leichtigkeit von einem Gef├╝hl ins extreme Gegenteil und zelebrierten das Lamentieren wie das Abheben mit gro├čem Genuss.
Die Vorbereitung und Auff├╝hrung kleiner Szenen mit anderen Clowns hat soooo viel Spa├č gemacht! LACHEN - das Lachen mit euch allen liebe ich!
Herzlichen Dank f├╝r Dein Engagement, Deine Vorbereitungsarbeit und Deine wunderbare Art, mit uns zu sein.
Und nach unserem Talentwettbewerb mit Chor werde ich sicher mein Leben lang, liebe Kundin, lieber Kunde ... das Ger├Ąt nur an die vorschriftsm├Ą├čig installierte Schutzkontaktsteck ... hach, und das in Abendgarderobe!

Danke!!!
Gabi

14   Gabi
13.03.2015 10:07 http://prattki.wordpress.com

Am 1. M├Ąrz 2015 tauchen wir ein in das Erlebnis Clowngruppe bei Moni, wo ich mir auf den Grund gehe und meine F├╝├če dankbar wahrnehme, die so vieles mit mir tragen ... wo Blicke im sprachlosen Zusammenspiel Impulse schaffen, die keines Wortes bed├╝rfen und herzliches Lachen oder inniges Ber├╝hrtsein bei den Zuschauern hervorrufen.
Liebe Moni, danke f├╝r Deine Fantasie, Deine kreativen, ├╝berraschenden Anregungen, Deine unbedingte Annahme jeder Person, wie sie ist, Deine feinsinnigen Bemerkungen zu jedem Spiel!
Ph├Ąnomenal!!!
Gabi

13   gabi
19.08.2014 11:27

die fehlenden ae, ue, oe
sind nicht wirklich beabsichtigt
aber ja doch, so mein clown
na gut

12   gabi
19.08.2014 11:22 http://prattki.wordpress.com

im spiel unserer clowns
tnen farben
tanzen gefhle
lautlos flieen poetische worte

ein fest fr alle sinne hast du, liebe moni, mit uns an diesem wochenende gefeiert! herzlichen dank fr deine perfekte vorbereitung des workshops, die berraschenden anregungen, fr deine totale prsenz und besonders die art, wie du jeden einzelnen clown in uns ersprst und frderst - so sind wir eine tolle truppe!
gabi

11   gudrun
19.08.2014 09:01

Was wirklich zhlt Ich spiele, also bin ich.
Danke fr dieses wundervolle Geschenk einer behutsamen Anleitung zur Selbstentwicklung allerlei kreativer Krfte in der inspirierenden Atmosphre einer wohlwollenden und kreativen Gruppe, deren Spielfreude selbst das verregnete Rhnwochenende nichts anhaben konnte. Ganz liebe Gre gudrun

10   Gabi
12.10.2013 16:20

Liebe Moni, als ich nach dem letzten Workshop nach Hause fuhr, entstand ein Satz in mir zu Deiner Arbeit mit uns Und jedes Mal entstehe ich neu.
So ein Gef├╝hl ist das f├╝r mich im Spiel!
Danke, danke liebe Moni!

9   Gabi Pratt
13.08.2012 17:37

Liebe Monika, Dein erster Workshop mit uns! Super Deine Organisation, angefangen beim Haus bis zur Gestaltung der Teilnahmebescheinigung, toll der Aufbau Deiner Anregungen mit überraschenden Vorschlägen wie das Malen mit geschlossenen Augen oder der Einsatz der Stäbe, wobei sich bei mir eine Flut von widerstreitenden Gefühlen abspulte. Interessant Deine Kommentare z. B. über Rituale, mit denen Du meiner Ansicht nach die Übungen auf eine andere Ebene hebst, die ich im Spiel selbst nicht erkenne, weil ich nicht denke, wenn ich spiele. Ob es möglich ist, alles auf einmal zu sehen, zu fühlen und das im Spiel auszudrücken?
Grandios waren wie immer Deine Rückmeldungen zum Spiel einer jeden von uns. Deine Sichtweise ist professionell, feinfühlig, extrem einfühlsam - danke für all das!
Herzliche Grüße, Juli Gabi Pausenbrot

8   Ulrike
04.08.2012 08:55

Ein herzliches Dankeschön an meine Coacherin! Mit hoher Profession, gutem Gespür für die feinen Töne, klarem Blick auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben hast Du, liebe Moni, mir die Bühne eröffent, mich gut und konzentriert auf meine Fluglotsinnenprüfung vorzubereiten. Froh, überzeugt, energiegeladen, zielstrebig und mit großer Leichtigkeit und Freude erwarte ich meinen ersten Einsatz. Susi Rosa

7   Rea
02.08.2012 22:49

Seit dem 1. Clowns-Wochenende Ende Juli in der Rhön heißt pure Lebenslust für mich Juliane Blum, reine Spielfreude verbinde ich mit Susi Rosa, Margot von Wachtelmüller steht für wahre Größe und große Tragödie heisst Hermine-Friederike Stups. Und ich bin glücklich, Wanda Glitter-Schulz, die mit großer Würde ihren widerspenstigen Hut trägt, Gerda von der Vogelweide mit ihrem unerschütterlichen Optimismus und Juli Pausenbrot, die kecke Draufgängerin, kennen gelernt zu haben. Mit Deinem bewunderswerten Feingefühl und Deiner unträglichen Intuition hast Du ihnen allen ans Licht der Welt geholfen - und sie so um acht starke Gestalten reicher und bunter werden lassen! Danke Dir sehr von Herzen daf├╝r, Deine Sch├╝lerin Rea alias Domtilde Oberr├Âhn

6   Ehemals Pino
21.12.2008 00:52

Ich habe Dich lange begleiten dürfen auf Deinem Weg - ich bin stolz auf Dich und was Du geschafft und geschaffen hast!

5   Gabi P.
14.04.2008 21:28

ich bin total begeistert von den wunderschönen Bildern und dem Ablauf deiner web.Seite traumhaft schön die Fotos von dir als Clownin, Zauberin - ich fühle mich verzaubert! Danke für deine inspirierende, fröhliche, kompetente Arbeit mit mir! Gabi

4   Corinna
20.01.2008 18:04

Super schöne Internetseite,bunt, abwechslungsreich und informativ. Vorallem die Musik am Anfang finde ich toll, ich war ganz gespannt was da noch so alles kommt.
Viel Spaß weiterhin, Corinna

3   Dr. Schloz
10.01.2008 19:57

Wunderschöne Website. Gratuliere!
P.

2   Philipp
28.11.2007 17:42

Hallo Recoleta,
super Seite, würde mich freuen wenn ich bei dir meine erste Clownstunde machen könnte! Grüsse Philipp

1   Michael Hörz-Kempf (Admin)
17.09.2007 17:51 http://www.innopro-kreativ.de

Hallo Recoleta,
ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Webseite. Auf meine erste Clownstunde freue ich mich bereits.
Gruß Michael

     15 Beiträge
   +
Recoletas Gästebuch